KONTAKT

© 2018 by Jan Behrensmeyer

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Jan Behrensmeyer - Life-Coach

Hauptstraße 35

55481 Kirchberg

​​

Tel: 0176-72340057

jan@behrensmeyer.de

Newsletter abonnieren

Das Ziel des Schreibens ist es andere sehend zu machen

June 8, 2017

Ich sehe wie ihr starrt, wie alle Blicke auf mich gerichtet, in der Erwartung das etwas kommt. Dass etwas passiert und ich euch gebe was ihr euch wünscht, was ihr glaubt zu brauchen.
Habe ich das nicht?

Habe ich nicht mit euch im Sandkasten gesessen, die Zeit vergessen,...

June 2, 2017

Ich laufe durch die Gassen und mir begegnen Pärchen, die eng umschlungen oder Händchen haltend an mir vorbei schlendern. sie schauen sich tief in die Augen, küssen sich liebevoll oder lachen miteinander. da kommt mir in den Sinn was ich letztens gelesen habe. Diese Ges...

May 23, 2017

Das Leben ist manchmal gierig. Es frisst dich regelrecht auf. Lässt dir einfach keine Zeit zum Lachen und die Dinge so zu sehen wie sie wirklich sind. Und genau für solche Momente im Leben sind diese Zeilen bestimmt. Also, wenn es mal wieder so richtig dicke kommt dann...

May 3, 2017

So, langsam wird es Zeit aufzubrechen. Aber erst noch den letzten Teigrest ins Waffeleisen füllen und die Eier müssen auch noch gekocht werden. Zwischendurch schnell das Weißbrot schneiden und die Tomaten und Gurken in einer Tubber-Dose verstauen. Im Bad schaue ich in...

April 11, 2017

Jedes Jahr zur selben Zeit nehmt ihr euch etwas vor. Abnehmen, aufhören zu rauchen, mehr Sport, gesünder leben und und und ... ich könnte jetzt die Seite mit weiteren Vorsätzen füllen, aber ihr wisst ja was ich meine.....

Man sieht euch in eurem aufeinander abgestimmten...

April 3, 2017

Ich drehe meinen Kopf, blicke über meine Schulter und sehe die verbrannte Erde. Am liebsten möchte ich davonlaufen. Die Tür hinter mir zu ziehen; um das Chaos nicht mehr zu sehen.

Und das mache ich auch. Jacke und Schuhe an und erst mal raus. Ich laufe mit mir um die We...

March 21, 2017

Du liebst das Single-Leben. Niemanden Rechenschaft schuldig kannst du dir den Tag und deinen Zeitplan nach eigenen Vorstellungen planen, triffst dich mit Freunden oder lässt den Abwasch stehen und hängst den ganzen Tag in Jogginghose (die du so liebst) auf der Couch ru...

February 23, 2017

Ist sie nicht wunderbar, makellos, perfekt?

Geht es euch auch so, wenn ihr etwas Schönes seht, dann wird die Welt um euch herum plötzlich anders. Euer Herz bricht auf, ihr bekommt ein wohliges, zufriedenes Gefühl und fangt an zu lächeln.

Ich blicke von der Zeitschrift au...

Please reload